Game 2 liebt Sweet Captcha

Spams vermeiden und weiterhin Benutzerfreundlich bleiben!

Game 2 entwickelt sich immer noch und ist noch lange nicht so, wie wir es uns letztlich wünschen. Heute haben wir mal wieder eines kleines Update auf unserem kleinen Blog, der sich neuerdings dem Indie verschrieben hat – ein Captcha. In den letzten Tagen wurden wir von so vielen Spam-Kommentaren zugeschüttet, dass ein Captcha zu Verifizierung des Nutzers nötig wurde.Doch wer mag schon diese schrecklichen Captchas, bei denen man die Schrift selbst kaum entziffern kann und 10 Versuche gebraucht werden, um es richtig einzugeben? Richtig, keiner!

Daher haben wir uns für das „Sweet Captcha“ entschieden, dabei müsst Ihr einfach nur einen von 4 Gegenständen einem anderen Gegenstand richtig zuordnen, so gehört eine Filmrolle in die Kamera oder ein Kleid an den Kleiderbügel. Auf diese Weise erhoffen wir uns, die unzähligen Spams von irgendwelchen Prada-Taschen oder Hochzeitskleider-Versandshops zu vermeiden.

Wir danken für Eure Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Game 2 Team

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉
Share