Game 2 meets Google+

Hallo und herzlich willkommen auf unserer neuen Seite! Game 2 hat sich in den letzten Tagen gut gemacht, wir sind mit den Feinarbeiten beschäftigt und reichen alten Content nach! Weiterhin entwickeln wir Game 2 natürlich weiter und versuchen es Euch ein möglichst angenehmes Surfen zu ermöglichen!

 

 

Doch nun zum eigentlichen Punkt! Wir haben nach Facebook, twitter und RSS nun auch Google+ für uns entdeckt!

 

Über ein +1 würden wir uns natürlich mehr als freuen!

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen
Game 2 Team

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉

Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)

Share