Game 2 – Mini Update & Prüfungszeit für mich

Keine Sorge – Bald gibt es wieder mehr Stuff!

Ich bin grade in der entscheidenden Prüfungsphase, weshalb für große Beiträge wenig Zeit bleibt. Doch wie immer keine Sorge; In 2 Wochen bin ich wieder zu 100% aktiv und kann täglich Content liefern, auch endlich wieder Videos. Bis dahin ein wenig Geduld und wünscht mir Glück in den akademischen Herausforderungen! Doch ich will diese kleine Möglichkeit der Ankündigung nutzen, um Euch auch auf zwei kleine Updates aufmerksam zu machen – Das Hintergrundbild von Game-2 wurde geändert, wir haben nun ein dunkle, abgenutzte Ledertextur im Hintergrund, welches eine weit bessere Auflösung bietet, als der alte Hintergrund. Auch in Zukunft werde ich den Hintergrund einfach halten und keine Gaming Figuren oder Werbung einbringen.

Als nächstes ist nun unter jedem Beitrag von mir (ein paar wenige wurden auch von meiner technischen Unterstützung Timo verfasst) ein kleiner Infotext zu meiner Person und einem Link zu meiner Beschreibung (auch unter diesem Beitrag) zu finden. Ich habe gelesen, das baut die Leser-Bindung aus, zeitgleich finde ich es ganz schick. 😉 Lasst Euch aber davon nicht weiter stören, ich werde den Inhalt über mich ab und an aktualisieren oder anpassen, viel wird hier aber nicht passieren. Auch gedenke ich nicht, bald mit vielen Autoren auf Game-2 unterwegs zu sein – Der Blog wird wohl ein Ein-Mann Projekt bleiben. Dann haut mal rein und bis bald – Sind die Prüfungen so weit durch, melde ich mich natürlich noch mal!

Auch auf:

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, Filme und blöde Ideen zu haben. Nebenher auch noch Student in Medien und Geschichte.
Johann von Ti
Auch auf: