Game 2 – Unterstützen via Spenden

Ihr könnt spenden, wenn Ihr wollt, versteht sich…

Seit geraumer Zeit ist es möglich, diesen kleinen Blog mit einer Spende zu unterstützen, welche via PayPal verschickt wird. Warum überhaupt die Option? Auf Game 2 blende ich keinerlei Werbung ein, Ihr erhaltet lediglich von mir verfassten Content, welchem neben meiner gebündelten Meinung vor allem eine Menge Arbeit inne wohnt. Diese Arbeit mache ich gerne und freiwillig, dennoch ist der Betrieb eines Blogs nicht kostenfrei und auch Spiele erhalte ich leider Gottes nicht geschenkt. Daher also die Option zu spenden, nicht aber die Aufforderung. Das Geld wird nicht zwingend benötigt, könnte aber sinnvoll gebraucht werden. Sollten Spenden eingehen, was ich nicht wirklich glaube, dann werde ich diese öffentlich auflisten und genau aufzeigen, wofür diese genutzt werden. In diesem Falle will ich Transparenz zeigen und Euch mitteilen, was Eure Unterstützung bewirkt.



(Wer spendet, wird auch erfahren, wo das Geld genau landet!)

Das war es dann auch mit der kleinen Eigenwerbung; Game 2 bleibt in jedem Falle frei von Werbung und natürlich auch kostenfrei. Haut rein und bis bald! 😉

Auch auf:

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, Filme und blöde Ideen zu haben. Nebenher auch noch Student in Medien und Geschichte.
Johann von Ti
Auch auf: