Game 2 – Update im Juli

Wirbel in den Kategorien – Jetzt gibt es mehr bei Games zu finden!

Seit längerem habe ich auf Game 2 wieder einige kleine Anpassungen vorgenommen, die sich für User bemerkbar machen sollten. So wurde meine Kategorie „Blog“ etwas entschlackt und die Kategorie „Games“ aufgestockt. Zuvor landeten alle Inhalte zu Games, die nicht direkt ein ausführlicher Artikel waren, im Blog. Das passte nicht mehr zu 100%, da Modifikationen, Erste Infos zu Spielen und ein paar Andere Inhalte doch viel mehr zu den Games an sich passen würden. Daher wurde die Unterkategorie „Mods“ zu Games verschoben, während die Kategorie „Erste Infos“ jetzt bei Games alle passenden Beiträge beinhaltet. Die zuvor einsamen Artikel zu diversen Videospielen, also die längeren Beiträge, wurden in der neuen Kategorie „Reviews“ zusammengefasst – Damit ist in meinen Augen eine bessere Orientierung auf Game 2 möglich und macht es mir leichter, zukünftig Beiträge einzuordnen.

Weiterhin wurden die „Podcasts“ in die Video Kategorie verschoben, weil diese momentan nur als YouTube Videos vorliegen und zeitgleich seit Jahren keine neuen dazu kamen. Ansonsten werde ich in den kommenden Tagen die Kategorie „Blog“ weiter ausbauen und mit neuen Themen-Gebieten füllen. Letztlich wird vielleicht eine ganz neue Hauptkategorie eröffnet. Aber dazu später mehr. Videos sollen natürlich auch wieder erstellt werden, vielleicht sogar Podcasts. Bis dahin viel Spaß auf Game 2! 😀

Johann von Ti
Auch auf:

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei