Game 2 – Update Januar 2016

Game-2-Januar-Update-2

Es wurde etwas geschraubt und angepasst – Das Januar Update wurde aufgespielt und wird nach und nach angepasst!

Wie schon angekündigt begann heute die erste Phase der Aktualisierung von Game 2, bei welcher ein paar kleine Änderungen eingeführt werden. So hat sich unser Slider geändert und ist nun optisch aufgehübscht und bietet eine verbesserte Technik. Ähnliches gilt für die NEWS in der rechten, oberen Ecke. Ansonsten bleiben viele der angebrachten Änderungen auf den ersten Blick verborgen, aber es hat sich einiges getan. Viele Fehler der vergangen Monate sind nun behoben, so landet man bei der Benutzung der „Seiten“ nun nicht mehr auf Fehlerseiten, sondern auf den gewünschten Pages. Weiterhin ist am Ende der Home-Seite genau dieses Seiten-System integriert, mit der man nun auch ohne die Kategorien zu nutzen, alte Beiträge aufrufen kann. Weiterhin wurde das System verbessert, mit dem neue Kommentare synchronisiert werden, damit verpasse ich in Zukunft keinen Eurer Beiträge hier auf Game 2. In den nächsten Tagen werden weitere Details angepasst und die Seite ein wenig entschlackt, sodass Euer Besuch auf diesem Blog auch in Zukunft problemlos und komfortabel ablaufen kann. 🙂

Johann von Ti
Folgt mir ;)

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir ;)
Share