Game 2 – wir haben mal wieder Pläne

Etwas mehr Individualität bitte…

Langsam aber sicher müssen wir uns aber machen, News allein bringen es nicht, und das ist uns klar. Wer aktuelle Meldungen will, findet sicher größere und bessere Quellen als Game 2. Daher wollen wir unsere Individualität steigern. Erste Schritte in diese Richtung haben wir bereits getan, in dem wir vermehrt über Kickstarter Projekte berichteten und zu diesen einiges an persönlicher Meinung einfließen ließen. 

Game-2 logo

Aber das reicht noch lange nicht, und auch das wissen wir. Projekte wir „Johann sabbelt“ werden in Zukunft öfter bedient und auch einige neue Kategorien sollen mehr von der Redaktion widerspiegeln, soweit zumindest der Plan. Cool wären, ich hatte es bereits vor einer Weile angesprochen, Videos, jedoch fehlt dazu noch ein passendes Konzept.

 

Johann 😉

Johann von Ti
Auch auf:

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei