Game 2 wünscht Euch frohe Weihnachten

Wir lassen es uns nicht nehmen und wünschen Euch viel Freude zum Fest und geben einige Interne Auskünfte.

Heute ist es wieder so weit, am 24. Dezember feiern wir in unseren Landen das Weihnachtsfest und rücken oft näher mit der Familie zusammen. Es ist die Zeit sich zu entspannen und ein paar ruhige Momente zu genießen, die uns sonst in dieser schnelle und oft stressigen Welt nicht vergönnt sind.

Auch möchte ich diese Möglichkeit nutzen, um kurz über die Entwicklung von Game 2 zu berichten. Seit dem Neustart im März 2013 geht es uns so gut wie nie – Besucherzahlen sind zwar noch im täglichen Bereich von 400 – 600, jedoch ist ein kleiner aber durchgängiger Aufwärtstrend zu verzeichnen. Mit der Aufstufung unseres PageRankes auf 2 haben wir auch eine wichtige Etappe erreicht und freuen uns auf weitere kleine Erfolge. Letztlich wollen wir Game 2 natürlich immer weiter verbessern und anpassen, für das neue Jahr haben wir einige Vorsätze und Pläne und hoffen, dass auch Ihr uns weiterhin unterstützt. Doch genug von Game 2 internen Gerede!

 

Das ganze Game 2 Team wünscht Euch ein paar schöne Tage im Kreise der Familie oder Freunden, vielleicht gibt es sogar ein paar neue Spiele zum Fest, wer weiß. Wir wünschen Euch jedenfalls das Beste. 😉

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉
Share