Game 2 wünscht frohe Ostern

Ich begebe mich auf die gefährliche Mission, den Osterhasen zu finden!

Naja, es ist ja noch ein wenig hin, dennoch wünsche ich Euch jetzt schon schöne Ostertage! Auch ich werde mir ein paar ruhige Tage gönnen und Game 2 ruhen lassen. Natürlich geht es (wie immer) nach der kleinen Pause weiter und ich versorge Euch mit weiteren Beiträge zur bunten Welt der Videospiele! Nach der Oster-Pause wird es im übrigen einen besonderen Beitrag geben, welcher weniger mit Videospielen an sich zu tun hat, lasst Euch überraschen. Weiterhin plane ich, endlich neue Videos zu erstellen. Aber nun genug! Haut rein, bis demnächst! 😉

Game 2 Ostern - Rabbits.jpg

Auch auf:

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, Filme und blöde Ideen zu haben. Nebenher auch noch Student in Medien und Geschichte.
Johann von Ti
Auch auf:

Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)