Game 2 wünscht frohe Weihnachten 2015

Ein kleiner Gruß zum Fest – Ich hoffe Ihr habt eine schöne Zeit!

Es ist wieder so weit – Die Weihnachtszeit ist über uns hereingebrochen und hat bei den meisten von uns mehr Stress als besinnliche Stimmung ausgelöst – Die letzten Geschenke mussten besorgt, der Baum geschmückt und die Verwandten eingeladen werden. Weihnachten sollte aber nicht nur eine stressige Zeit unserer Konsumgesellschaft sein, sondern tatsächlich Möglichkeit der Besinnung bieten. Mal den Stress ein wenig zurückstellen und einfach nur mit den Liebsten zusammen sein – Ich freue mich darauf und werde nach diesem Post meinen Rechner für heute herunterfahren. Ein kleiner Blick ins letzte Jahr: Am 24. Dezember 2014 wurde bekannt, dass die Gaming Show Game One (ehemaliges Vorbild dieses Blogs) abgesetzt wurde. Dieses Weihnachten muss ich zum Glück nicht wieder solche Schreckensmeldungen verbreiten – Also gehabt Euch wohl und genießt die Zeit mit der Familie, Euren Freunden und Partnern – Fröhliche Weihnachten! 😀

Johann von Ti
Auch auf:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Sag uns Deine Meinungx