Game of Thrones 16 – Bit RPG – Staffel 1

Eines der wohl besten Fan-Videos zu Game of Thrones!

Auch wenn dieses Video nicht neu ist, kann man es als Fan der Bücher als auch der Serie immer wieder neu genießen und herzlich drüber lachen, daher dachte ich mir, es auch auf Game 2 mit Euch zu teilen (vielleicht kennt es ja jemand noch nicht). Als kurze Beschreibung: Game of Thrones sollte uns allen bekannt sein, alte Games auf 16bit Basis auch. Dieses Video verbindet beide Aspekte auf eine unschlagbar gute als auch lustige Weise, was zu einem wahrem Genuss des Videos führt.

Game of Thrones 16 - Bit RPG - Tyrion und Bronn nutzen Seefeuer

Geschaffen wurde das Video 2011 von DoctorOctoroc für die Seite CollegeHumor.com und soll natürlich an die Optik der alten RPGs für den SNES erinnern. Gemacht wurde das ganze vermutlich mit dem RPG Maker. Wer die erste Staffel noch nicht geschaut hat, sollte vielleicht auf die Videos verzichten, da sie die Staffel auf humoristische Weise zusammengefasst wird, demnach also voller Spoiler ist. Ansonsten viel Spaß mit dem großartigen Video!

 

Auch auf:

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, Filme und blöde Ideen zu haben. Nebenher auch noch Student in Medien und Geschichte.
Johann von Ti
Auch auf: