GOG startet den Winter Sale 2015

GOG-Winter-Sale-2015-Sweet-Ninja

Tolle Games zu tollen Preisen ohne DRM? Der GOG Winter Sale lädt zur munteren Schnäppchen-Jagd ein!

Auf der in meinen Augen besten Alternative zu Steam (zu dieser Thematik muss ich dringend einen Beitrag schreiben) gibt es nun auch massig guter Angebote, denn der Vertriebsplattform von CD Projekt RED für Games ruft den großen Winter Sale aus, bei welchem zunächst 50 Titel reduziert angeboten werden (manche Games mit bis zu 90% Rabatt). Zahlreiche weitere Games sollen im Verlauf des Sales noch hinzugefügt werden, wobei die Deals nach der 48-Stündigen Startphase im 24 Stundentakt erneuert werden sollen. Neben den regulären Angeboten soll es auch „Überraschungen“ im Verlauf des Sales geben, die im Store angezeigt werden. Auch gibt es die Möglichkeit für 2,89 Euro ein zufälliges Spiel zu ergattern, wobei dieses einen regulären Wert von 10 -35 US-Dollar innehaben sollen. Dabei sollen Doppelkäufe vermieden werden, indem Titel in die zufällige Auswahl kommen, die noch nicht in der Bibliothek des Käufers vorhanden sind. Auch werden bei diesem „Spiel mit dem Glück“ Titel eingesetzt, die ansonsten nicht in der Rabatt-Aktion eingebunden sind – Also keine schlechte Sache, wenn man einen recht bunten Spiele-Geschmack hat, was das Genre betrifft und gerne in ein vielleicht unbekanntes Spiel reinschnuppert.

GOG - Winter Sale 2015

Bis zum 13. Dezember 2015 wird der Big Winter Sale auf GOG stattfinden.

Insgesamt überzeugt dieser Sale mehr als der kürzlich ausgelaufende Herbstsale auf Steam, da die Anzahl der Angebote zwar niedriger ist, dafür jedoch bessere Games und Bundles. Allgmein ist GOG interessant, gibt es hier doch die Möglichkeit Games völlig DRM frei zu erhalten. Also schaut vorbei und lasst Euch den Sale nicht entgehen. 🙂

Hier geht’s zum GOG Winter Sale 2015 →

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉
Share