GG 2015 – Ab ins Jahr 2016

Games-2016

Ein kleiner Rückblick ins vergangene und ein Ausblick ins kommende Jahr!

Wieder ist ein ganzes Jahr ins Land gezogen und überall auf der Welt haben die Menschen das gefeiert und das neue Jahr begrüßt. Auch ich habe ordentlich gefeiert, daher sei mir dieser verspätete Gruß ein wenig verziehen. Doch kommen wir zum Blog! Was hat Game-2.de 2015 so erlebt und was kommt im neuen Jahr 2016 so auf uns zu?

Was war 2015 los?

Neben den zahlreichen 2015 erschienene Games begann das Jahr vor allem mit einigen technische Problemen, so war im Februar das PHP Memory Limit auf WordPress überschritten, was zu massiven Problemen auf dieser schönen Seite geführt hat. Damals konnte sich, wie immer eigentlich, Timo um das Problem kümmern – Zum Glück ist er immer noch zur Stelle, wenn es mal brenzlig wird! Doch es bliebt nicht ruhig um dieses Projekt: Im April wurde Game 2 dann komplett gespiegelt – Dreiste Internet-Kriminelle hatten mein gesamtes Projekt unter anderem Namen und mit Werbe-Einblendungen kopiert und online gestellt – Nach einigen bangen Stunden konnte ich das Problem jedoch selbst lösen und den Angriff abwehren. Im Juni folgten neue Partner, wobei ich im gesamten Jahr eine ganze Gruppe neuer Seiten und Menschen kennenlernen durfte, mit denen ich nun auf einer tollen Basis kooperiere – Eine tolle Sache und ich hoffe auch in Zukunft mit diesen Partnern zusammen Aktionen auf Game 2 durchführen zu können.

Besonders war im diesem Jahr auch der neue Sponsor, der in Form von Gameliebe einen verdammt sympathischen Unterstützer abgibt. Neben dem großen Gewinnspiel, welches die Tage ausgewertet wird, haben diese keine Kosten und Mühen gescheut, um mich mit meiner Arbeit zu unterstützen – Danke dafür! Letztlich war im Oktober noch ein besonderes Ereignis, so wurde mein Blog auf DesignWall im Showcase aufgenommen, was durchaus als Ehrung gesehen werden kann. Ansonsten gab es dazwischen viele Games und viele Beiträge dazu – Auch wenn ich mein Pensum von einem Beitrag jeden Tag nicht immer einhalten kann, so bin ich doch recht aktiv und freue mich immer über Kommentare und Rückmeldungen von Euch! Vielen Dank an alle Besucher und treuen Stammleser (sollte es denn wirklich ein paar Verrückte geben)! Ohne Euch wäre dieser Blog ziemlich sinnlos! Letztlich noch ein großes Dankeschön an meine Freundin, die mich bei diesem Projekt immer unterstützt und manchmal viel zu lange warte muss, wenn ich hier wieder einen Beitrag schreibe – Du bist das Beste was mir passieren konnte und ich habe höchsten Respekt vor deinem Verständnis für dieses Hobby und deine unglaubliche Unterstützung bei diesem. 🙂

Was kommt auf uns zu?

Ich glaube 2016 wird groß, verdammt groß! Nicht nur, dass tolle Games erscheinen (ein Beitrag speziell dazu soll noch folgen), nein, auch sonst habe ich große Pläne, um dieses Jahr ganz besonders zu machen. Game 2 soll wie immer wachsen und gedeihen und dafür habe ich mir schon ein paar schöne Sache überlegt. Ansonsten werdet Ihr in Zukunft hoffentlich viel mehr Beiträge und Artikel sowie Podcasts und Videos die in Zusammenarbeit mit meinen Partnern entstanden sind, bestaunen können, hier will ich viel aktiver werden. Zum Stichwort „Videos“ freue ich mich sagen zu können, dass mir die Arbeiten an der ersten „richtigen“ Video Review sehr gefallen haben und ich daher auch in Zukunft neue Videos in diesem Stil erstellen will. Ansonsten gibt es wie immer meine ehrliche und nicht eingekaufte Meinung zu diversen Games und Themen, wobei ich dieses Jahr hoffentlich noch ein wenig produktiver sein werde – Doch jetzt soll es erst mal genug sein, ich möchte ja noch einen Gewinner fürs Gewinnspiel finden und Euch den Key schicken. 😉

Bis dahin alles gute und haut rein, wir sehen uns! 😉

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉

Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)

Share