Gothic 1 – Vergessene Alpha Inhalte – Video

Angekündigt, präsentiert und nie realisiert – Das vergessene Gothic!

Der Erstling der Piranha Bytes ist eines meiner liebsten Videospiele überhaupt und daher mag es kaum verwundern, dass ich mal wieder ein Video zu dem Rollenspiel-Opa erstellt habe. Doch statt schon ewig bekannten Content zu präsentieren, habe ich mich mit den Inhalten beschäftigt, die es eben nicht ins Spiel geschafft haben, dafür aber im Verlauf der Entwicklung beworben wurden – Im Grunde wird also ein Blick auf eine Gothic Alpha geworden, die kaum bekannt ist, dafür aber durchaus interessante und spannende Ansätze besaß, die nicht weiter verfolgt bzw. endgültig realisiert wurden. Daher hier also mein neues Video zu den vergessenen Inhalten von Gothic 1:

 

 

 

Vielen Dank fürs schauen! Tatsächlich sind solche Videos, auch wenn sie wenig umfangreich wirken, recht aufwändig in der „Produktion“, weshalb ich nur nach Lust und Laune solche Videos veröffentliche (so wie es auf YT eigentlich laufen sollte, aber naja). Daher freue ich mich immer über Feedback, wie ich bestimmte Inhalte einfach noch besser präsentieren kann. Aber das war es dann auch mit meinem Gelaber, bis demnächst und haut rein! 😉

Auch auf:

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, Filme und blöde Ideen zu haben. Nebenher auch noch Student in Medien und Geschichte.
Johann von Ti
Auch auf: