Gothic 2 Spacerspaß – Das Feldlager

Ich bin fleißig am basteln und wollte Euch zeigen was; Werde ich jetzt doch noch Modder?

Gothic 2 bietet umfangreiche Modding-Möglichkeiten, was ich durchaus zu schätzen weiß. Ich bin großer Fan von zahlreichen Modifikationen zu Gothic 2 (und auch Gothic) und wollte nun selbst mal ein wenig an der Welt herumspielen – Hier meine bescheidenen Ergebnisse in Form eines kleinen Videos, welches ich mal ebnen aufgenommen habe. Wie immer bei diesen Aufnahmen recht spontan und nur mal so. Dennoch würde ich den Prozess meiner Arbeiten am bzw. mit dem Spacer gerne weiter dokumentieren und Euch an diesen Arbeiten teilhaben lassen. 😉

Vielen Dank fürs schauen, beim nächsten mal mit hoffentlich den ersten NPCs!

Auch auf:

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, Filme und blöde Ideen zu haben. Nebenher auch noch Student in Medien und Geschichte.
Johann von Ti
Auch auf: