Grand Theft Auto V – Infos zum Online-Modus im Quellcode entdeckt

Werden es vielleicht doch mehr als 16 Spieler im Multiplayer?

GTA 5 stellt reihenweise Rekorde auf und wird weltweit gespielt, bisher jedoch noch alleine. Ab dem ersten Oktober diesen Jahres soll sich dies jedoch ändern, denn dann geht der Gangster-Spaß auch Online und in der Gruppe los. Rockstar Games wollen es bis zu 16 Spielern ermöglichen zusammen zu zocken. Doch nun haben findige Spieler Hinweise auf 32 Spiele im Quellcode gefunden.

 gta-5-pc-and-playstation-version

Weiterhin konnten neue Infos zu den Spielmodi entdeckt werden, so soll es einen Free-Mode, Race-Mode und (Team-)Deathmatch Modus geben.


Wie sehr man auf diese Hinweise bezüglich der maximalen Spieler-Zahl vertrauen sollte, ist unsicher, am besten wartet man hier also auch erst mal ab und trinkt eine Tasse Tee.

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉

Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)

Share