GTA V – gesamte Map geleakt

Man merkt, es geht dem Release entgegen! Durch ein Leck ist nun die gesamte Karte vom teuersten Spiel aller Zeiten im Netz gelandet!

Ohne viel Zeit zu verschwenden, heute wurde die komplette Karte von GTA 5 geleakt! Auf der Karte sehen wir Los Santos im Süden und Blaine Country im Norden, weiterhin wird klar, das GTA 5 auf einer Insel spielt. Auf diese Weise ist es am einfachsten die Spielwelt sinnvoll abzugrenzen.

gta-5-map-gebiete

GTA 5 ist mit einem Budget für Produktion und Marketing von 200 Millionen US-Dollar die teuerste Spiele-Produktion aller Zeiten, aber das ist für unsere Freunde von Rockstar kein Problem, die erwarten alleine im ersten Jahr einen Umsatz von 1,1 Milliarden Euro.

GTA 5 Map Leak

GTA 5 Map Leak
Bild 1 von 3

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉

Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)

Share