GTA V – Editor aufgetaucht

Bald gibt es auch Futter für die kreativen Bastler unter uns!

Nachdem erste Gerüchte kursierten, gibt es nun einen Video-Beweis zum Editor von GTA Online. Der im doch sehr wackeligen Video gezeigte Content Creator entspricht jedoch nicht dem aktuellen Stand, so unterstützt dieser nur das Erstellen von Rennen und Drathmatches. Scheinbar befindet sich der Editor bereits jetzt versteckt in den Spieldateien von GTA V.

 

 
Die Frage bleibt, wann und vor allem wie Rockstar Games den Editor ins Spiel einbauen wollen, so wären von Nutzern erstellte Missionen doch eine klasse Sache oder?

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉
Share