GTA V – Es schneit in Los Santos

Es schneit, es schneit! Kommt alle ins Haus, auf der Konsole sieht es heute so weihnachtlich aus!

Es ist ja bekanntlich Weihnachten und während die weiße Pracht bei uns eher zurückhaltend bis gar nicht auftritt, wird es in GTA Online direkt Weihnachtlich. Es schneit, Los Santos liegt unter einer feinen Decke aus Schnee und bringt wenigstens hier Spielern etwas Schnee zu Weihnachten. Und pflichtbewusst wie Rockstar Games sind, wurde sogar schon ein Termin für das „abtauen“ des Schnees genannt. Am 5. Januar ist der Zauber verflogen und GTA Online schlüpft aus dem Winter-Mantel. Zeitgleich zur weißen Weihnacht gibt es natürlich auch besondere Items zu Weihnachten. Darunter finden wir Mützen in Form von Schneemännern, Santas-Mütze, Elfen-Gewänder und vieles mehr, alles passend zum Fest.

 gta-5-weihnachten-2013-kleidung

Zum Holiday-Sale gesellen sich auch passende Angebote für Wohnungen, Waffen und Wagen. Diese Aktion endet natürlich mit dem Winter und dieser zieht wie schon berichtet am 5. Januar 2014 aus Los Santos aus. Für die Zukunft gab Rockstar Games erneut an, stark an der Weiterentwicklung von Grand Theft Auto 5 zu arbeiten und legen dabei besonders Wert auf den Mehrspieler.

gta-5-weihnachten-in-los-santos

Die Idee mit weißen Weihnachten in Los Santos finde ich genial und es gefällt mir, wenn sich eine digitale Welt verändert und sich weiterentwickelt. Vom Verkauf von passenden Kleinkram und Kleidung bin ich weniger erfreut, hätte man die Kram nicht auch in irgend einer Form anders an den Mann bringen können? Spezielle Missionen, bei welchem man die Gegenstände kostenlos erspielen kann, wären doch interessanter gewesen.

gta-5-weihnachten-2013

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉
Share