GTA V – Inhalte der Collectors Edition

Langsam aber sicher wird es ernst, der fünfte Teil der Grand Theft Auto Reihe steht uns ins Haus und nun ist raus, was die Special- und Collectors-Edition bereit hält!

Rockstar Games vergibt in zwei Sammlereditionen Bonusinhalte, so wird es eine Special Edition wie auch eine Collectors Edition geben. Nun wurde auch bekannt, was diese für Boni geben werden und was dem geneigten Käufer erwartet.

Special als auch Collectors Edition haben folgende Inhalte:

  • .50mm Pistole
  • Bullpup-Shotgun
  • Nahkampf Hammer
  • Kleidung für die Hauptcharaktere
  • Spezialfähigkeiten werden 25 % schneller aufgefüllt
  • 5 Kunstflug Herausforderungen

Die Collectors hält noch Exklusive Boni bereit:

  • Vorlagen für die Avatar-Erstellung (Nico aus GTA IV, Claude und Misty aus GTA III)
  • Carbon RS und Hotknife Motorrad
  • Das Elektroauto Khamelion für GTA Online
  • Eine Extra Garage für Fahrzeuge

Damit scheinen nur Ingame-Inhalte für Käufer der Sammlereditionen verfügbar zu sein, in meinen Augen etwa schade, so hätte ich auch etwas erwartet, was man wirklich in die Hand nehmen kann, vielleicht eine Karte der Welt oder ähnliches.

Grand Theft Auto V erscheint am 17. September diesen Jahres für PC, Xbox 360 und PS3.


Johann von Ti
Auch auf:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Sag uns Deine Meinungx