Gute deutsche YouTuber

youtube

Bald erblickt eine neue Kategorie hier auf Game-2 das Licht der Welt und ich freue mich drauf!

Wer mich kennt oder auch nur ab und an in meinem Blog liest, wird wissen, dass ich die meisten YouTuber der heutigen Zeit nicht leiden kann. Größen wie Gronkh und BibisBeautyPalace sind für mich nicht nur völlig uninteressant, sie zerstören für mich mehr und mehr die Videoplattform YouTube, die ich mal als kreatives und freies Zentrum im Internet wahrgenommen hatte. Klar; Auch früher gab es echten Schrott auf YouTube und so manches Video, welches ich damals gefeiert habe, betrachte ich heute eher mit einer gewissen, peinlich berührten Distanz. Doch was man heute so auf YouTube sieht, grenzt auf der einen Seite einer Dauerwerbesendung für Beauty Artikel und versucht auf der anderen Seite mit dem reinen Spielen von Videospielen Geld zu generieren – Alles im Zeichen der Klick-Generierung und des möglich hohen Verdienstes von Geld. Dabei werden gerne Fakten verdreht, gelogen, alles möglich dramatisiert und insgesamt wenig von der Realität preisgegeben. Doch gibt es abseits von Lefloid und anderen Cash-YouTubern auch Jungs und Mädels da draußen, die immer noch mit Leidenschaft statt Gier an die die Sache ran gehen und Videos ganz ohne Titten, krampfhaft populistische Themen und falschen bzw. geschönten Fakten produzieren. In meiner neuen Kategorie will ich über diese YouTuber berichten und Ihre Kanäle vorstellen, denn auf YouTube kann man auch noch Qualität finden, man muss nur etwas suchen!

Lefloid - Mehr Titten geht nicht

Genau solche YouTuber werdet Ihr in der neuen Kategorie NICHT finden!

Und um Euch die Suche ein wenig zu erleichtern, zeige ich Euch die YouTuber, die in meinen Augen mehr als sehenswert sind und stelle diese kurz vor. Das ganze spiegelt natürlich meine Meinung wieder und kann durchaus Eurem Geschmack widersprechen. Aber dennoch kann man den genannten „Künstlern“ eine bestimmte Qualität bei der Erstellung der Videos sowie einem gewissen Sympathiewert absprechen. Der erste Beitrag dieser neuen Kategorie erscheint in den kommenden Tagen. Bis demnächst!

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉

Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)

Share