H1Z1 – Erster Gameplay Trailer

Es gibt erste bewegte Bilder von Sonys Zombie-MMO! Und diese sehen auch noch klasse aus – Sehr gut!

Das Zombie-MMO H1Z1 von Sony Online Entertainment befindet sich ja bekanntlich noch in der Entwicklung, doch nun werden wir immer öfter mit weiteren Informationen zum Free to Play Titel gefüttert. Erste bewegte Bilder gab es bisher nur von Live-Streams, doch nun veröffentlichte man einen ersten Gameplay Trailer! Wir sehen einiges von der Dynamik des Spiels, darunter das Verhalten von Fahrzeugen und Waffen, Zombies in Aktion, die Ego-Perspektive, eine Festung von Spielern.



Der Trailer zeigt, dass man H1Z1 ernst nehmen sollte. In meinen Augen sieht es technisch schon jetzt ausgereifter als DayZ aus. Besonders gefällt mir die dynamische Bewegung der Zombies als auch Spieler, welche nicht so steif wie in DayZ wirken. Auch scheinen die Fahrzeuge gut umgesetzt zu sein, so werden Zombies, welche angefahren werden, zur Seite geschleudert. Die Grafik wirkt nicht wirklich auf dem neuesten Stand, aber hier sollte man von einem MMO auch nicht so viel erwarten, sie dient Ihren Zweck und sieht für mich gut aus. Alles in allem ein starkes Zeichen; H1Z1 könnte ein ordentlicher Konkurrenz für DayZ und Co werden! Eine riesige, offene Spielwelt, umfangreiche Möglichkeiten in dieser zu agieren und eine scheinbar gute technische Umsetzungen lassen mich hoffen, dass dieses Zombie-MMO gut wird!

Auch auf:

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, Filme und blöde Ideen zu haben. Nebenher auch noch Student in Medien und Geschichte.
Johann von Ti
Auch auf: