Halo 5 für Xbox One: Video zeigt erstmals Name und Logo

Bei diesen bewegten Bildern sehen wir erstmals das neue Logo von Halo 5!

Bereits bei der E3-Pressekonferenz von Microsoft wurde bestätigt, dass die Halo-Serie fortgesetzt wird. Nun gibt es einen aktualisierten E3-Trailer, bei dem erstmals der vollständige Spielname und das Logo des, für 2014 geplanten, Ego-Shooters gezeigt werden.

halo-5-hero

Allerdings ist es wahrscheinlich,dass Axis Animation (zuständig für den Trailer) den Trailer zu früh veröffentlicht hat. Denn das Video wurde bei Facebook bereits auf privat gestellt. Allerdings gibt es noch keine offizielle Stellungnahme von Microsoft.

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉

Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)

Share