Harry Potter & Ollivander the ladder slider – Trash Video

Harry in der Winkelgasse und wie es wirklich bei Ollivanders lief…

Ich habe ein tolles Video vom Hobbit gesehen, bei dem Thorin hinter dem Tor immer wieder hervorschaut und dann verschwindet. Ich habe das mal beim Zusammentreffen von Ollivander und Harry nachgebaut – Einfach mal so zum Spaß. 

Harry braucht einen Zauberstab, aber bei Ollivanders wird er heute keinen finden… schade Harry. Aber es gibt ja noch einen Laden, der die Dinger vertreibt. 😉
Update 03.10.2018: Ich habe das Video mal entfernt, weil es doch ein wenig… sagen wir mal, es war technisch nicht gut genug. 😉

Es handelt sich hierbei um ein reines Trash Video. Wenn ich Zeit finde, werde ich versuche eine Version in besserer Qualität zu veröffentlichen (habe die Szene leider sonst nirgends im Netz in besserer Qualität gefunden).

Auch auf:

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, Filme und blöde Ideen zu haben. Nebenher auch noch Student in Medien und Geschichte.
Johann von Ti
Auch auf:

Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)