InSomnia – Kickstarter Kampagne gestartet

Klassisches Computer RPG als Online Erlebnis!

Indie Entwickler-Studio MONO hat auf unserer altbekannten Crowdfunding Plattform Kickstarter nun ein Projekt eingestellt, welches einen Blick wert zu sein scheint. Mit dem Titel InSomnia will man verschiedene Rollenspielarten in einen Topf werfen um so eine neues Spielerlebnis zu schaffen. So spielen wir zwar in Echtzeit online, auf der anderen Seite werden taktische Kämpfe versprochen. Bei diesen Kämpfen will man sich wiederum an rundenbasierten Rollenspielen orientieren, wie das ganze am Ende ausschaut, wird sich zeigen, doch grob ist die Idee schon mal interessant.

insomnia-005

 

Die Spielwelt ist eine futuristische, die an die guten alten Fallout Titel erinnert, Hier soll eine, sich mit der Zeit entwickelnde Story im Vordergrund stehen, ein weiteres Augenmerk wird auf eine umfangreiche Charakter-Entwicklung gelegt. Wie schon erwähnt, will InSomnia momentan auf Kickstarter finanziert werden, als Mindestsumme benötigen die Entwickler 70.000 US-Dollar. Die Finanzierung läuft noch 48 Tage, also genug Zeit das Geld zu sammeln.

Bilder zu InSomnia

InSomnia

InSomnia
Bild 1 von 11

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉

Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)

Share