Kingdom Come: Deliverance – Beta-Phase gestartet & Trailer

Kingdom-Come-Deliverance-Mitten-in-der-Schlacht

Endlich ist die Beta draußen und ermöglicht einen satten Ausblick auf das fertige Game!

Diesem Projekt bin ich seit Ankündigung und der Kampagne auf Kickstarter immer dicht auf der Spur und durfte mich bereits in der Alpha-Version des Spiels austoben. Nun wurde die Beta-Version veröffentlicht, die erstmals mehr zu bieten hat, als den minimalen und groben Einblick in die Spielwelt. Denn die Beta soll bereits einen spielbaren Teil der Gesamt-Geschichte bieten und neben mehreren Quests, verschiedenen Waffen und einem großen Abschnitt der Open-World auch in erste, größere Gefechte heranführen. Wir erhalten hier also zum ersten mal einen wagen Eindruck vom letztendlichen Gameplay, den bisher war die ganze Geschichte in der Alpha eher technischer Natur und hatte nur minimal gezeigt, was uns in der fertigen Version erwarten wird. Ich für meinen Teil werde in der nächsten Zeit in die Beta schnuppern und von meinem Eindruck berichten.

Kingdom Come - Deliverance - Auf dem Weg zur Burg

Hier zu Erinnerung die grobe Story:

Im Europa des 15. Jahrhunderts übernehmen wir die Rolle von Henry, dem Sohn eines Schmieds irgendwo im Königreich Böhmen. Das Land steht mitten vor einem schrecklichen Bürgerkrieg und auch die Grenzen scheinen vor feindlichen Invasoren alles andere als sicher zu sein. Unser Heimort wurde überfallen und nieder gebrannt, unsere Familie ermordet. Blutige Rache schwörend begeben wir uns auf eine Reise, die den ehemaligen Sohn eines Schmieds eine wichtige Rolle zuspielt, durch die seine Taten ganze Land betreffen.

Der neue Trailer

Hier der Trailer der Beta Version von Kingdom Come: Deliverance:

Erscheinen soll Kingdom Come: Deliverance im zweiten Quartal 2016 für den PC, die Versionen für PlayStation 4 und Xbox One sollen dann etwas später folgen. Auf der offiziellen Seite der Entwickler können Interessierte auch schon jetzt Zugänge zur Beta erwerben.

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉

Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)

Share