Kingdom Under Fire II – Neuer Trailer & Release in diesem Jahr

Neue bewegte Bilder zeigen klar; Dieser Titel ist noch lange nicht tot!

Auf der E3 gibt es Tag für Tag zahlreiche wirklich interessante Vorstellungen und mir ist es als einzelner Blogger kaum möglich, alles im Blick zu behalten. Trotzdem fallen mir immer wieder kleinere Perlen ins Auge, über die ich dann doch berichten muss. Heute ist es ein Trailer zu Kingdom Under Fire II, welcher nun auf der E3 vorgestellt wurde. Das Spiel verbindet Echtzeitstrategie mit Elementen eines RPGs und will uns atemberaubende Schlachten von enormer Größe präsentieren.

Kingdom Under Fire II Massive Schlacht

Der Titel ist schon seit geraumer Zeit in der Entwicklung, so wurde er 2008 offiziell angekündigt. Aus dem ursprünglich geplanten Release 2009 wurde nichts und bis dahin war es ruhiger um den Titel geworden. Aber keine Sorge, mit dem Trailer auf der E3 hat man deutlich gezeigt, dass dieser Titel noch lange nicht Geschichte ist.

 

Besonders cool ist der Umstand, dass Kingdom Under Fire II neben dem online Modus, welcher als MMO ausgetragen wird, auch eine Einzelspieler Kampagne bieten. Damit ist kein reiner Online-Zwang gegeben, was heutzutage schon positiv gewertet werden sollte. Wann genau der Titel erscheint ist noch unklar, jedoch soll es noch in diesem Jahr soweit sein – Hoffen wir mal das Beste. Kingdom Under Fire II soll im übrigen für PC und PlayStation 4 erscheinen.

Johann von Ti
Auch auf:

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, Filme und blöde Ideen zu haben. Nebenher auch noch Student in Medien und Geschichte.
Johann von Ti
Auch auf: