Knock Knock – Trailer

Wenn es klopft…

Nun… mitten im Wald steht ein Haus und in diesem Haus wohnt ein einzelner Mann. Er ist alleine, zumindest am Tage, denn in der Nachts sind es seltsame Gäste, die dem Mann Gesellschaft leisten und an die Tür klopfen. Doch was ist das Ziel des Spiels? Ganz einfach – am Leben bleiben und nicht verrückt zu werden bis der Tag hereinbricht und die seltsamen Gäste sich verabschieden, keine leichte Aufgabe. Wir haben den Trailer für das Indie Game parat:

Das Spiel wurde via Kickstarter finanziert, hier die Seite der Entwickler ,erhältlich ist der Titel momentan auf Steam, später soll GOG folgen.

 

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉
Share