Left 4 Dead 2 kostenlos auf Steam

Zu Weihnachten gibt es Zombies, Left 4 Dead 2 für Lau und in Farbe!

Steam zelebriert momentan ja den großen Winter-Aktion, passend zu diesem gibt es jeden Tag neue Angebote, bei welchem Spiele deutlich reduziert sind. Doch gestern gab es von Valve noch ein richtiges Geschenk, Ledt 4 Dead 2 gibt es nämlich völlig kostenlos, man muss das Spiel lediglich der eigenen Spiele Bibliothek hinzufügen und schon hat man das Spiel. Dabei sind auch keine zeitlichen Begrenzungen gesetzt, die Spieler hat das Spiel also uneingeschränkt und kann es jederzeit spielen.

 left-4-dead-2-for-free-steam

Die Aktion läuft allerdings schon heute schon aus, es heißt also Beeilung für alle, die sich dieses Geschenk nicht entgehen lassen wollen!

left-4-dead-2-for-free-happy-clowns

 

Diese Aktion ist echt klasse, Left 4 Dead steht für knallharten, kooperativen Überlebenskampf. 4 Spieler metzeln sich von Schutzraum zu Schutzraum, nur wer zusammenarbeitet, kann auf den höheren Schwierigkeitsgraden bestehen. Mit Teil 2 kommen neue Zombies, neue Maps und ein Versus Modus hinzu, bei diesem kann man auch Zombies spielen und so den Überlebenden die Hölle heiß machen.

left-4-dead-2-for-free

Johann von Ti
Auch auf:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Sag uns Deine Meinungx