LEGO Herr der Ringe – Pressemitteilung

LEGO Herr der Ringe

Warner Bros. Interactive Entertainment gab nun offiziell bekannt, dass man mit dem Entwickler TT Games an einem neuen LEGO-Viedeospiel werkelt, dieses mal bietet die Herr der Ringe-Trilogie das Setting für das neue Lego-Spiel. So sollen die wichtigsten Schauplätze und Szenen der Filme, im gewohnt humoristischen Stil der Serie, verarbeitet werden. Und das beste, im Herbst soll es schon losgehen!

In der Pressemitteilung wurden auch die spielbaren Charaktere des Action-Adventures vorgestellt: So ziehen wir als Fordo dem Ringträger und seinen Hobbit-Freunden Sam, Merry und Pippin, dem Waldläufer Aragon, Gandalf dem Zauberer, Legolas dem Elben, Gimli den Zwerg und Boromir dem Krieger durch Mittelerde im neuen Lego-Gewand.

Erscheinen soll der Titel im Herbst für PC, Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation Vita, Nitendo DS und für die Wii.

 

 

 

Quelle: Pressemitteilung

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉
Share