Minecraft – Fanfilm

Viel Action, viel Blut und eine ordentliche Ladung Minecraft!

Filme über Filme, auch im neuen Jahr starten wir direkt wieder mit einem Fan-Film, während wir zuletzt über ein gelungenes Werk zu Tomb Raider berichteten, ist es heute unser alter Kupferstecher Minecraft. Mit einer Menge Action und viel Liebe zum Detail wird das Spiel in erstaunlich ansehnlicher Manier wiedergegeben. Hier haben wir dem Fan-Film für Euch:

Die Zahl solcher Videos steigt immer weiter und dabei mangelt es nicht an Qualität, was 2013 vereinzelt begann ist jetzt schon fast alttäglich und immer wieder können wir uns freuen, Euch über neue Werke zu informieren; wir sagen weiter so!

 

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉

Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)

Share