Mirror’s Edge 2 – Infos und Trailer E3

Auf der E3 gab es nun erste Infos und einen Trailer zu Mirror’s Edge 2!

Auf der E3 gab EA nun bekannt, dass das Parkour Spiel Mirror’s Edge 2 eine Open-World-Action-Adventure werden soll, weiterhin wurde bekannt, dass Teil zwei keine Fortsetzung zum ersten Teil ist, sondern dessen Vorgeschichte thematisiert, sprich wir erfahren wie es zu den Zuständen in Mirror’s Edge kam. Wieder werden wir in die Haut der jungen Faith schlüpfen und uns rennend und springen über die Dächer einer gigantischen Stadt bewegen.

mirrors-edge-2-e3-screen-2

Auch gab es einen netten Trailer, welchen wir Euch nicht vorenthalten wollen, zu sehen sind unter anderem Actionreiche Gameplay und Kampf-Szenen:

Der Gedanke Mirror’s Edge 2 als Open-World Spiel zu sehen ist interessant und wirkt passend, richtig umgesetzt könnte Mirror’s Edge 2 erneut zu einem echten Hit werden!

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉
Share