Mirror’s Edge – Real Life

Wenn Mirror’s Edge echt wäre, würde es so aussehen!

In Mirror’s Edge ist es an der Tagesordnung über Dächer zu springen und an Fassaden herumzuklettern, doch in unserem alltäglichen Leben sehen wir sowas eher selten. Doch Parkour ist auf dem Vormarsch, schon längst wird es fast überall auf der Welt von Menschen praktiziert. Nun treibt es ein Fan von Mirror’s Edge jedoch auf die Spitze und springt, läuft und klettert wie Titelheldin Faith über die Dächer einer Großstadt. Mit einer Kopfkammer ausgestattet und mit passender Kleidung bestückt, entstehen unglaubliche Bilder, welche mit der originalen Musik unterlegt, einfach nur beeindrucken und das Spielgefühl erstaunlich gut wiedergeben. Doch schaut selbst, Achtung, das ist echt legen… wartet, es kommt gleich… där!

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉
Share