Mods – Skywind

Morrowind in der Skyrim Engine, hört sich nicht nur gut an, sieht auch gut aus!

Um die The Elder Scrolls Reihe wird spätestens seit dem dritten Ableger Morrowind kräftig gemoddet! Die wurde unter anderem durch die Modding-Tools der Entwickler möglich. Ein andere Fakt ist, dass vielen Fans Morrowind am liebsten war. So gab es diverse Projekte die sich damit beschäftigten, die schon etwas ältere Grafik des Titels kräftig aufzufrischen (wir berichteten →).

skywind-009

Diese Behausungen finden sich in Morrowind, sollen sehr wohnlich sein.

Neben den Projekten, in denen man allein die Grafik aufpolierte, versuchte eine Gruppe von Moddern Morrowind in eine andere Engine zu portieren, dies gelang auch und so entstand Morroblivion. Nun stellten die Jungs etwas neues vor, Skywind!

Skywind portiert Morrowind nun auf die Skyrim-Engine – das hört sich nicht nur gut an, es sieht auch wunderbar aus! Fans des dritten Teils dürften in Nostalgie schwimmen und Spieler die von Morrowind höchstens einmal gehört haben, können sich auf einen neue Welt zum Erkunden freuen.

Wie es ausschaut, enthält Skywind auch Landstriche aus Oblivion.

 

Hier haben wir für Euch Bilder zur Mod:

Skywind 001

Skywind 001
Bild 1 von 11

 

Downloaden könnt Ihr die Modifikation für Skyrim auf dieser Seite: Skwind Download

 

 

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉

Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)

Share