Ouya bald auch in Deutschland

Jetzt kommt die auf Android basierende Konsole auch nach Deutschland!

Amazon listet die Konsole nun offiziell für den 10. Oktober 2013. Damit ist die Konsole erstmals direkt in Deutschland erhältlich. Mit 120 Euro ist der Preis um einiges höher als in den USA, dort ist das Gerät für 99 US-Dollar zu haben, was momentan etwa 75 Euro entspricht.

 google-mit-eigener-konsole-ouya_new

Doch lohnt sich der Kauf der Konsole? Nun, wer wirklich eine Konsole zum Spielen sucht, sollte in die Next-Gen-Konsolen Play Station 4 und Xbox One warten, so kann die Ouya technisch nicht mithalten, weiterhin gibt es nur wenige Top-Titel für die Andriod-Konsole. Wer jedoch nur was für den kurzen Zeitvertreib und zwischendurch sucht, der kann zugreifen.

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉

Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)

Share