Planetary Annihilation – Kostenlos abstauben

Planetary-Annihilation-Free-Key-for-everyone

Wenn es was umsonst gibt, bin ich dem immer zugeneigt – Auch wenn es sich um Planetary Annihilation handelt!

Ich hatte mich ja von ein paar Tagen über die traurige Geschichte von Planetary Annihilation berichtet und aufgezeigt, wie wenig ich von dem neuen Konzept und der Addon Politik der Entwickler halte. Knapp 30 Euro kostet das Basis-Spiel auf Steam, eine unverschämte Summe, da neben einem Deluxe Addon zum Vollpreis noch ein Standalone Addon auch zum Vollpreis bereit stehen, die aber wenig neue Inhalte bieten und alle samt mit Bugs und Update Armut glänzen. Besonders die Basis Version wird überhaupt nicht mehr aufbereitet, vermutlich um den Usern den Kauf von Planetary Annihilation: TITANS aufzudrängen, dem Standalone Addon, welches kaum neue Inhalte bereit hält. Doch genug von der Kritik, denn für umsonst kann man nichts falsch machen und momentan kommt man recht einfach an einen kostenfreien Steam Key zu Planetary Annihilation heran.
Free Steam Key for Planetary Annihilation

Das ganzen hängt mit einer Werbeaktion von Bundle Stars zusammen. Um teilzunehmen und im Anschluss den Key direkt zu erhalten, müsst Ihr nicht viel tun. Einen Newsletter abonnieren, einer Steam Gruppe beitreten und 2 Angebote aufrufen – Mehr nicht. Es fallen keine Kosten an und vom Newsletter könnte Ihr Euch nach Erhalt des Keys natürlich wieder austragen, gleiches gilt für den Austritt aus der Steam Gruppe. Ich würde Euch beides empfehlen, da besonders der Newsletter ziemlich oft Werbung von Bundle Stars verschickt. Aber so oder so – Ist alles getan, erhaltet Ihr umgehend Euren Key – Und das ist ja keine schlechte Sache. 😉

Hier gelangt Ihr direkt zu Aktions-Seite und könnt Planetary Annihilation – Kostenlos abstauben!

 

Johann von Ti
Folgt mir ;)

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir ;)

Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)

Share