Plants vs Zombies: Garden Warfare – Zombie-Klassen im neuen Trailer vorgestellt

Mit diesen Klassen treten die Untoten in der erbarmungslosen Auseinandersetzung gegen die Pflanzen an!

Nun wurde zu Plants vs Zombies: Garden Warfare ein neuer Trailer von EA veröffentlicht. Das Bildmaterial gewährt uns Einblicke in den Multiplayer-Shooter und stellt uns die vier Zombie-Klassen genauer vor. Der Spieler kann nun entscheiden ob er als All-Star, Soldat, Scientist oder Engineer kämpft.

Der Shooter soll im 1. Quartal 2014 für die Xbox One, die Xbox 360 und den PC erscheinen. In dem Spiel wird es einen Koop-Modus für bis zu vier Spieler und einen PvP-Modus für bis zu 24 Teilnehmer geben.

Plants vs Zombies: Garden Warfare: Die Pflanzen

Plants vs Zombies: Garden Warfare: Die Pflanzen
Bild 1 von 3

Der Entwickler PopCap Games kündigte schon jetzt jede Menge Updates an.

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉
Share