Plants vs Zombies: Garden Warfare – Zombie-Klassen im neuen Trailer vorgestellt

Mit diesen Klassen treten die Untoten in der erbarmungslosen Auseinandersetzung gegen die Pflanzen an!

Nun wurde zu Plants vs Zombies: Garden Warfare ein neuer Trailer von EA veröffentlicht. Das Bildmaterial gewährt uns Einblicke in den Multiplayer-Shooter und stellt uns die vier Zombie-Klassen genauer vor. Der Spieler kann nun entscheiden ob er als All-Star, Soldat, Scientist oder Engineer kämpft.

Der Shooter soll im 1. Quartal 2014 für die Xbox One, die Xbox 360 und den PC erscheinen. In dem Spiel wird es einen Koop-Modus für bis zu vier Spieler und einen PvP-Modus für bis zu 24 Teilnehmer geben.

Plants vs Zombies: Garden Warfare: Die Pflanzen

Plants vs Zombies: Garden Warfare: Die Pflanzen
Bild 1 von 3

Der Entwickler PopCap Games kündigte schon jetzt jede Menge Updates an.

Johann von Ti
Auch auf:

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei