Playmoments stellt sich vor

Die Vernetzung geht weiter; Noch ein neuer Partner ist mit im Boot!

Es ist schon wieder passiert und ich freue mich verkünden zu können, dass Game 2 einen neuen Partner und Freund in den Weiten des Netzes gefunden hat! Damit wächst unsere kleine Gemeinschaft um ein weiteres Mitglied und dieses hat es sich nicht nehmen lassen, sich selbst kurz vorzustellen!

Playmoments.de ist ein Anfang 2015 gestartetes Magazin, welches unter anderem ehemalige Mitarbeiter der GamesAktuell und der M! Games beheimatet. Neben täglichen News aus der Welt des Gamings bietet Playmoments auch regelmäßig Reviews und Previews zu aktuellen Games. Der Fokus liegt dabei auf keiner Konsole oder dem PC. Bei Playmoments sind PC-, PlayStation- Xbox und Nintendo-Fans gleichermaßen zu Hause. Ein wöchentlicher Podcast resümiert das Wichtigste der vergangenen Woche und Let’s Plays und Video-Reviews ergänzen die geballte Ladung an Informationen und Entertainment. Auch Rezensionen zu videospielnahen Filmen sowie Hardware und Zubehör wie den amiibo Figuren von Nintendo fehlen natürlich nicht. Playmoments.de – The Real Entertainment Level.

Wie bei allen unseren Partnern lohnt sich auch hier der Blick auf die Seite der Jungs und Mädels, also schaut mal vorbei! 😉

Johann von Ti
Auch auf:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Sag uns Deine Meinungx