PS4 wird in einigen asiatischen Ländern noch 2013 erscheinen

Süd-Ost-Asien kann wieder lächeln!

Sony gab auf ihrer Tokyo Game Show-Pressekonferenz bekannt, dass die PS4 in einigen Süd-Ost-Asiatischen Ländern noch 2013 erhältlich sein wird. Unter diesen sind Hong Kong, Malaysia, Taiwan, Korea und Singapur. In diesen Ländern wird die Playstation 4 ab Dezember veröffentlicht. Auch Zubehör wie zusätzliche Controller, eine Ladestation und die Playstation 4-Kamera, werden separat im Handel erhältlich sein. Einige Spiele werden speziell für den asiatischen Markt angepasst.

ps4-lieferumfang

Unter anderem wurden von Ubisoft Watch Dogs und Assassin’s Creed 4: Black Flag für Asien angekündigt. Sony hat bereits bestätigt, dass die PS4 in Japan erst im Februar 2014 erscheinen wird. Damit liegt der Süd-Ost-Asiatische Markt also überraschenderweise vor dem japanischen. Der europäische Erscheinungstermin der Playstation 4 ist der 29. November 2013.

ps4-dualshock-blue

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉

Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)

Share