PS4 wird in einigen asiatischen Ländern noch 2013 erscheinen

Süd-Ost-Asien kann wieder lächeln!

Sony gab auf ihrer Tokyo Game Show-Pressekonferenz bekannt, dass die PS4 in einigen Süd-Ost-Asiatischen Ländern noch 2013 erhältlich sein wird. Unter diesen sind Hong Kong, Malaysia, Taiwan, Korea und Singapur. In diesen Ländern wird die Playstation 4 ab Dezember veröffentlicht. Auch Zubehör wie zusätzliche Controller, eine Ladestation und die Playstation 4-Kamera, werden separat im Handel erhältlich sein. Einige Spiele werden speziell für den asiatischen Markt angepasst.

ps4-lieferumfang

Unter anderem wurden von Ubisoft Watch Dogs und Assassin’s Creed 4: Black Flag für Asien angekündigt. Sony hat bereits bestätigt, dass die PS4 in Japan erst im Februar 2014 erscheinen wird. Damit liegt der Süd-Ost-Asiatische Markt also überraschenderweise vor dem japanischen. Der europäische Erscheinungstermin der Playstation 4 ist der 29. November 2013.

ps4-dualshock-blue

Johann von Ti
Auch auf:

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei