Rodarios Abenteuer in Los Santos – Prolog – Video

Eine neue Welt, ein neues Abenteuer und viele Missverständnisse – Rodario ist wieder zurück!

Rodario ist back – Und um sein neues Leben ausgiebig zu feiern, will er in Los Santos und Umgebung Urlaub machen, einfach Land und Leute kennen lernen und seine Vergangenheit vergessen. Tatsächlich ist dieser Rodario der Nachfahre des aus der Strafkolonie Online bekannten Persönlichkeit und hat den Namen seines lange verstorbenen Verwandten übernommen.

Im Prolog sehen wir, wie Rodarios Reise Ihren Anfang nimmt und wie ein Motel-Besuch ein wenig außer Kontrolle gerät – Der Anfang für eine ganze Reihe gefährlicher Abenteuer und komischer Missverständnisse. Also begleitet den Helden MIT HOSE und erfahrt, was so passiert, wenn Rodario endlich den Urlaub macht, den er immer wollte!

Danke fürs schauen und bis demnächst! Über Lob und Kritik freue ich mich immer! 😉

Auch auf:

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, Filme und blöde Ideen zu haben. Nebenher auch noch Student in Medien und Geschichte.
Johann von Ti
Auch auf: