Rodarios Abenteuer in Los Santos – Teil 1: Abenteuer auf dem Land

Gute Musik, Explosionen und spannende Abenteuer… naja, Rodario eben…

Rodario hatte einen schweren Start – Obwohl er ja eigentlich nur Urlaub machen wollte, musste er vor der Polizei flüchten und hatte am Ende einen schweren Unfall mit dem Quad, welches zu allem Überfluss auch noch explodierte. Fhug Life und so. Doch zum Glück findet unser Held nach kurzer Wanderschaft einen freundlichen Bauern, der uns einen Traktor… leiht und unsere Reise nach Los Santos, in die große Stadt, kann weitergehen und unser Urlaub endlich seinen Anfang nehmen.

Im Lauf dieser ersten Episode macht Rodario erneut Bekanntschaft mit der Polizei, macht verdammt krasse Stunts mit dem Motorrad und isst vergammelte Früchte. Hier das Video – Viel Spaß beim schauen!



Hier gehts zum Prolog von Rodarios Abenteuer! Schaut bald wieder rein, wenn es neue Abenteuer gibt! 😉

Auch auf:

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, Filme und blöde Ideen zu haben. Nebenher auch noch Student in Medien und Geschichte.
Johann von Ti
Auch auf:

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei