Skyrim DLC – Dawnguard

Download Content für Skyrim – Vampire und Werwölfe erwarten Euch!

 

In Dawnguard wird man die Wahl haben, ob man Vampier oder Vampierjäger werden will. Bevor man sich allerdings denkt, dass Vampir sein nichts ist, weil das ja im normalen Spiel schon scheiße war, sollte wissen,dass dieses System komplett überarbeitet wurden. Das heißt, als Vampir kann man sich jetzt in ein Dämon ähnliches Viech verwandeln (Das, was Vampire halt so machen). In diesem Zustand kann man dann Feinde in die Luft ziehen um sie dort auszusaugen. Zudem kommt auch noch, dass Vampire und Werwölfe nun auch eine eignen Skillbaum habe. Auf diesem kann man dann weiter Fähigkeiten lernen. Als Vampirjäger bekommt man eine nette Armbrust und weiter Ausrüstung für die Jagd auf die dunklen Geschöpfe. Egal für welche dieser beiden Seiten man sich entscheidet, es gibt einige neue Ausrüstung und Gegenstände. Es wird auch zwei neue Orte geben, Festung Dawnguard und Schloss Volkihar, die ein passend schauriges und furchterregendes Ambiente haben werden. 

 

Hier noch einige Bilder zum DLC:

Magie als Vampir

Magie als Vampir
Bild 1 von 29

 

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉

Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)

Share