Bock auf neues Futter für Skyrim? Diese Mod bringt Euch nach Morrowind!
Vor einiger Zeit schon haben wir über dieses Modding Projekt berichtet, in dem man Morrowind in die Skyrim Engine portieren wollte. Während damals nur erste Gebiete fertiggestellt waren, sieht es nun schon ganz anders aus. Mit einem neuen Trailer melden sich die Modder jetzt aber zurück und es hat sich eine Menge getan, so bekommen wir erstes Gameplay zu sehen!
Um die Modifikation zu spielen benötigt Ihr neben Skyrim auch Morrowind samt den beiden Erweiterungen, hier empfiehlt sich die Game of the Year Edition. Downloaden könnt Ihr die Modifikation immer noch hier.
Johann von Ti
Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, Filme und blöde Ideen zu haben. Nebenher auch noch Student in Medien und Geschichte.
Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)
- Enderal: Forgotten Stories – Release auf Steam - 15. Februar 2019
- THQ Nordic kauft Warhorse Studios - 14. Februar 2019
- Monster Hunter – Verfilmung mit Milla Jovovich - 11. Februar 2019