Skywind – ‚Rekindle‘ Trailer

Neues Material aus Skywind! Dichte Pilzwälder, wilde Kreaturen und schöne Fischerdörfer im neuen Trailer!

Diese Mod begleitet Game 2 schon fast seit der Gründung und ist immer wieder im Blick, kein Wunder, will die Mod doch eines meiner liebsten Rollenspiele überhaupt in aktueller Grafik wieder auferstehen lassen. Die Rede ist natürlich von Skywind, der Modifikation in welcher man die Welt von Morrowind in der Engine von Skyrim neuen Glanz verleihen will. Das ganze Projekt existiert schon echt lange und eine Fertigstellung ist noch nicht absehbar, dafür geben die fleißigen Modder immer wieder neue Einblicke ins noch unfertige Projekt, bei welchem uns tolle Landschaften, Kreaturen und Dörfer in neuen Trailern gezeigt werden. Während man damals eher unfertige und grobe Welten betrachten konnte, sehen die neuesten Trailer immer stimmiger aus und zeigen, dass hier echt hart gearbeitet wird, doch schaut selbst mal:

 

Wie immer gibt es noch keine genauen Infos zum Release-Termin der Mod, auch wann die öffentliche Alpha starten soll, ist unklar. Ich behalte das Projekt wie immer für Euch im Auge.

Johann von Ti
Auch auf:

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, Filme und blöde Ideen zu haben. Nebenher auch noch Student in Medien und Geschichte.
Johann von Ti
Auch auf:

Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)