Slender: The Arrival – Releasedate und Infos

Das neue Slender Game steht in den Startlöchern, neben dem offiziellen Veröffentlichungs-Termin haben wir auch noch Bildmaterial für Euch!

Am 28. Oktober 2013 geht es los, der Nachfolger vom Indie-Hit Slender: The Eight Pages geht auf Steam an den Start! Die Macher versprechen auch dieses mal wieder ein Horror-Erlebnis, welches rein auf der Angst vor der Angst selbst aufbaut.

slender-the-arrival-forestfog

Slender: The Arrival ist die offizielle Fortsetzung zum ersten Slender Game und begründet den zweiten Teil der Serie. Schöpfer des ersten Teils Mark Hadley mit Entwickler-Team Blue Isle Studios arbeitete gemeinsam mit den Autoren der Marble Hornets-Serie um auch diesen Teil zu einem Hit zu machen.Uns erwarten einen neue Story, verbesserte Grafik und natürlich Horror vom feinsten!

 
Zusätzlich wurde bekannt gegeben, dass Slender: The Arrival Oculus Rift offiziell unterstützen wird, damit erwartet uns ein Spielerlebnis, welches wirklich unter die Haut geht und uns Spielern vermutlich eine völlig neue Erfahrung beschert.

Slender: The Arrival

Slender: The Arrival
Bild 1 von 10

Nochmal zum mitschreiben, Slender: The Arrival erscheitn am 28. Oktober 2013 auf Steam und unterstützt Oculus Rift.

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉

Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)

Share