Slender: The Arrival – Releasedate und Infos

Das neue Slender Game steht in den Startlöchern, neben dem offiziellen Veröffentlichungs-Termin haben wir auch noch Bildmaterial für Euch!

Am 28. Oktober 2013 geht es los, der Nachfolger vom Indie-Hit Slender: The Eight Pages geht auf Steam an den Start! Die Macher versprechen auch dieses mal wieder ein Horror-Erlebnis, welches rein auf der Angst vor der Angst selbst aufbaut.

slender-the-arrival-forestfog

Slender: The Arrival ist die offizielle Fortsetzung zum ersten Slender Game und begründet den zweiten Teil der Serie. Schöpfer des ersten Teils Mark Hadley mit Entwickler-Team Blue Isle Studios arbeitete gemeinsam mit den Autoren der Marble Hornets-Serie um auch diesen Teil zu einem Hit zu machen.Uns erwarten einen neue Story, verbesserte Grafik und natürlich Horror vom feinsten!

 
Zusätzlich wurde bekannt gegeben, dass Slender: The Arrival Oculus Rift offiziell unterstützen wird, damit erwartet uns ein Spielerlebnis, welches wirklich unter die Haut geht und uns Spielern vermutlich eine völlig neue Erfahrung beschert.

Slender: The Arrival

Slender: The Arrival
Bild 1 von 10

Nochmal zum mitschreiben, Slender: The Arrival erscheitn am 28. Oktober 2013 auf Steam und unterstützt Oculus Rift.

Johann von Ti
Auch auf:

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei