South Park The Stick of Truth – Release Termin bekannt

Der Neue hat eine Macht, die wir erst verstehen müssen.

Seitens Ubisoft gibt es nun einen offiziellen Release-Termin, so können wir noch diesen Winter in der virtuellen South Park Folge den Stab der Wahrheit suchen. Weiterhin wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, welcher neben dem Release-Termin noch einige neue Spiel-Szenen zeigt.

 

Weiterhin wurde angekündigt, dass es neben den normalen Version auch eine limitierte „Grand Wizard“-Version geben wird, diese enthält folgendes:

  • das Spiel „South Park: Der Stab der Wahrheit“
  • eine 15cm große Figur von Cartman
  • spezielle Kostüme für eure Charaktere mit Spezialfähigkeiten
  • eine Karte der Spielwelt

Ab dem 30. September lässt sich diese limitierte Version online auf Upaly vorbestellen.

South Park: Der Stab der Wahrheit erscheint am 12. Dezember 2013 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

 

Johann von Ti
Auch auf:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Sag uns Deine Meinungx