Starcraft 2 – Warcraft-Mod WAH

W steht für Warcraft, A steht Alliance und H für Horde…

WAH ist ein Projekt des Starcraft 2 Modders Steven Luo mit welchem den Warcraft-Fans endlich Nachschub ermöglichen will, schon satte 10 Jahre warten die Fans auf Warcraft 4 und noch ist der Titel noch lange nicht in Sicht. Mit dem Starcraft 2 Editor will Luo ein eigenes Warcraft 4 erstellen, das Ergebnis Warcraft RTS: Alliance and Horde.

WAH

Die Mod ist seit einiger Zeit in Arbeit und eine erste Version 1.0 wurde nun veröffentlicht, mit 245 MB ist das gute Stück ein ganzer Brocken, WAH beinhaltet neuen Modelle, Texturen und erstaunlich gute Sounds. Bisher stehen 3 Karten, 14 Gebäude, 16 Einheiten und 18 Helden zu Verfügung, weiterhin gibt es ein KI-System für den Einzelspieler.

Luo hat große Pläne, der gute Mann gab für seine Modifikation den Job auf um sich voll und ganz dem Projekt widmen zu können. Neben Bugs, einem besseren Balancing soll Version 1.0 vorallem noch fein geschliffen werden, weitere Versionen sollen weitaus mehr Änderungen und zusätzlichen Content beinhalten, unter anderem will Luo unter anderem auch die Brennende Legion als spielbare Fraktion einführen.

WAH

Bild 1 von 9

In meine Augen sieht das Projekt wirklich vielversprechend aus, ein Test wird in Kürze folgen. Besonders gefällt mir bisher die Optik, so hat Luo eine Menge Atmosphäre auf die Karten übertragen und schon jetzt erstaunlich viel geleistet.

 

 

Johann von Ti
Auch auf:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Sag uns Deine Meinungx