StarCraft Universe – Fast finanziert

Es geht dem Ziel entgegen, mit neuem Gameplay-Material soll auch das letzte Geld gesammelt werden!

Wir berichteten bereits über die Starcraft 2 Mod StarCraft Universe, zu diesem Zeitpunkt war das Projekt gerade auf Kickstarter gelandet und hatte einen Zielbetrag von 80.000 US-Dollar. Nun ist die Zeit fast abgelaufen und auch die Zielsumme ist so gut wie in der Tasche, noch 34 Stunden läuft die Kampagne und 1.527 Spender haben bereit 79.617 US-Dollar zusammenbekommen.Um auch die letzten Dollar in die Kasse zu spülen, wurde nun ein weiterer Gameplay-Trailer präsentiert, diesen haben wir hier für Euch:

Damit können wir davon ausgehen, dass die Modifikation ohne Probleme realisiert werden kann und damit StarCraft Universe erscheint. StarCraft Universe macht aus dem beinharten Echtzeitstrategietitel Starcraft 2 ein Online-Rollenspiel, mit Freunden spielt man gemeinsam in Third-Person Manier, bekämpft Gegner und löst Quests. Für das Spielen der Mod wird die kostenlose Starter-Version von Starcraft als auch ein Battle.NET Account benötigt.

Johann von Ti
Auch auf:

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei