StarCraft Universe – Fast finanziert

Es geht dem Ziel entgegen, mit neuem Gameplay-Material soll auch das letzte Geld gesammelt werden!

Wir berichteten bereits über die Starcraft 2 Mod StarCraft Universe, zu diesem Zeitpunkt war das Projekt gerade auf Kickstarter gelandet und hatte einen Zielbetrag von 80.000 US-Dollar. Nun ist die Zeit fast abgelaufen und auch die Zielsumme ist so gut wie in der Tasche, noch 34 Stunden läuft die Kampagne und 1.527 Spender haben bereit 79.617 US-Dollar zusammenbekommen.Um auch die letzten Dollar in die Kasse zu spülen, wurde nun ein weiterer Gameplay-Trailer präsentiert, diesen haben wir hier für Euch:

Damit können wir davon ausgehen, dass die Modifikation ohne Probleme realisiert werden kann und damit StarCraft Universe erscheint. StarCraft Universe macht aus dem beinharten Echtzeitstrategietitel Starcraft 2 ein Online-Rollenspiel, mit Freunden spielt man gemeinsam in Third-Person Manier, bekämpft Gegner und löst Quests. Für das Spielen der Mod wird die kostenlose Starter-Version von Starcraft als auch ein Battle.NET Account benötigt.

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉
Share