Steam Halloween Sale 2014 – Offiziell gestartet

Horror- und Gruselspiele gibt’s jetzt reduziert auf Steam!

Wie angekündigt ging heute die Steam Halloween Aktion 2014 an den Start und gewährt uns auf einige ausgewählte Title Rabatte! Damit können wir also bis zum 3. November 19 Uhr auf eine kleine Schnäppchenjagd gehen und unsere Steam Bibliotheken mit einigen Grusel-Spielen erweitern!

Among the Sleep - Im Bett mit dem Teddy

Nach ist die Auswahl etwas bescheiden, was aber nicht wirklich besonders ist. In der Vergangenheit war der Halloween Sale eher eine kleine Aktion, die mit dem großen Weihnachts- und Summer-Sale nicht mithalten kann. Ob in den nächsten Tagen weitere Titel hinzukommen, wird sich zeigen. Ich selbst habe bereits ein Title ergattert und freue mich auf Among the Sleep, welches gerade auf meine Festplatte geladen wird!

Johann von Ti
Auch auf:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Sag uns Deine Meinungx