Steam Lunar New Year Sale 2016

Steam-Lunar-New-Year-Sale-2016

Auf Steam steht schon wieder ein Sale auf dem Plan!

Und noch ein Sale: Valve veranstaltet auf seiner Plattform für Games Steam nun schon wieder einen Sale. Der Lunar New Year Sale hält tausende reduzierte Angebote bereit und lädt zum frohen Einkauf ein. Doch ehrlich gesagt bin ich völlig gesättigt, die letzten großen Sales sind nicht lange her, ich habe kaum Zeit die schon gekauften Games zu spielen. Weiterhin kann dieser Sale nicht überzeugen: So sind zwar einige größere Games wie Fallout 4 und The Witcher 3 reduziert, aber das ist nach den Sales in der Vergangenheit auch nichts neues mehr. Weiterhin verzichtet der Sale leider erneut auf Events für die Community, lediglich ein recht „stupides“ Minigame mit Fragen und Antwortmöglichkeiten soll uns neue Spiele näher bringen. Ein Affe ist weit von zuhause weg und will gen Heimat reisen – Es stellt sich nun die Frage, ob er zum Beispiel schwimmen will oder ein Fahrzeug mietet, um ein entferntes Ufer zu erreichen. Schwimmen wir, werden uns Wasser Games angezeigt, wählen wir das Fahrzeug, Rennspiele. Das geht etliche Etappen so, bis der blöde Affe dann zuhause ist. Langweilig und recht lieblos. Ich für meinen Teil kann diesem Sale auf Steam nicht viel abgewinnen, aber warten wir mal ab.

Steam Lunar New Year Sale 2016 Affe endlich wieder zuhause

Der Lunar Sale läuft bis zum 12. Februar und ist dann um 10 Uhr morgens vorbei.

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉

Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)

Share